Bin traurig...
...denn ich werde Céline jetzt über 4 Wochen nicht sehen! Die nächsten 2 bin ich nicht verfügbar, danach sind sie für 2 Wochen nicht da, und dann, ab 4.9., muss ich montags immer Emma von der Kita abholen, so dass ich nur noch freitags zu Céline kann - also am 8.9. erst wieder! Grausam finde ich das. Bestimmt ist sie dann gar nicht mehr so vertraut mit mir. Bisher hat sie sich immer total gefreut, wenn ich kam. Heute kam sie auch direkt angekrabbelt und wollte hochgenommen werden. Meine Befürchtungen vom letzten Mal bezüglich Trennungsangst haben sich übrigens in keiner Weise bewahrheitet, wir sind auch heute wieder quietschfidel zusammen losgezogen in den Park am See. "Leider" hat sie dann erstmal 2 Stunden geschlafen - ein bisschen schade für mich, wo es doch heute das letzte Mal für längere Zeit war. Im September - wer weiß, was dann schon für ein Wetter ist! Oder sie kann dann gar schon laufen - und ich hätt's verpasst. Außerdem mag ich diese Krabbel- und Hochziehphase, und laufende Kinder habe ich schon zur Genüge ;) Oh mann, kann mir vorstellen, wie ambivalent sich erst eine Mama fühlt, deren Baby anfängt, sich selbständig zu machen - und nie wieder Baby sein wird!
Und dann kann es auch noch zu allem Überfluss passieren, dass Céline im September schon, oder ab Oktober, in die Krippe oder zur Tagesmutter geht. Ich bin zwar auch noch im Gespräch als Tagesmutter, aber ich weiß nicht, ob sich das von meiner Seite aus realisieren lässt. Und wenn nicht, dann sehe ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr regelmäßig. Soooo schade!
Hm, so ein Jammereintrag ;) Naja, ansonsten war es wenigstens heute nochmal schön mit ihr.
P.S.: Während ich schon mit Céline unterwegs war, hat mein Handy geklingelt und Moritz' und Lottas Mutter war dran: ob ich spontan heute die Kinder von der Kita abholen könne. Hmmmm, ich kann mir nicht helfen, aber ich war - nach vorgestern abend - ganz froh, dass ich weit, weit weg mit Kinderwagen war... ;)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
<< Home